Immer frisch: Neues von Gutfried

Wissen Sie schon das Neueste? Bleiben Sie auf dem Laufenden – es lohnt sich!

06.01.2020

Auf in den Dschungel: Gutfried mit TV-Offensive

Deutschlands Geflügelwurstmarke Nummer 1 startet neues Jahr mit Werbespots

Versmold, 06. Januar 2020. (ugw) Der Geflügelwurstspezialist Gutfried (Heinrich Nölke, Versmold) beginnt das Jahr 2020 mit dem Launch einer reichweitenstarken TV-Kampagne. Für Gutfried dabei eine Premiere: Mit einer Platzierung in den Werbeblöcken der beliebten RTL-Sendung „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ zeigen sich die Versmolder erstmal im Umfeld des Dschungelcamps.

 

„Mit unseren TV-Spots werden wir an unsere tollen Erfolge in der Vergangenheit anknüpfen, in der wir mit starker Fernsehwerbung eine große Beliebtheit der Marke Gutfried in der Bevölkerung erzielt haben. Ich bin sicher, dass mit den neuen Clips ähnliches gelingen wird – gerade in Anbetracht des breiten und heterogenen Publikums, das wir erreichen“, blickt Katrin Greshake, Senior Produktmanagerin Gutfried, auf die TV-Offensive.

 

Star der Spots ist jeweils ein leckeres Wurstbrot, das den Auftakt zu sympathischen Genießer-Geschichten mit Augenzwinkern bildet. In den Tag-Ons der Spots stehen die Gutfried-Neuprodukte Geflügelfleischwurst in Scheiben sowie Salami ohne Palmfett im Fokus.

Flankiert wird die TV-Kampagne von aufmerksamkeitsstarker PR, Social Media, Online-Video- sowie OOH-Maßnahmen.

Alle Rezepte

Genießen mit Gutfried

Man nehme: Gutes von Gutfried und unsere raffinierten Rezepte. Guten Appetit!