08.02.2013

Das neue Gutfried Bratwurst Sortiment

Die neuen Mini-Bratwürstchen "Würzige Zwerge" sorgen für Grill-Spaß bei Groß und Klein

Das neue Gutfried Bratwurst Sortiment

Versmold, 18. Februar 2013. (ugw) Das Gutfried Geflügelbratwurst Sortiment hat Zuwachs bekommen: Die „Würzigen Zwerge“ sind der Hit für alle Kids und Snackliebhaber! Die Mini-Bratwürste überzeugen durch knackig-festen Biss und herzhaft-würzigen Geschmack. Kinderaugen kommen ins Strahlen, wenn die lecker-leichten Bratwurst-Zwerge mit Salat oder Pommes auf den Teller kommen.

Die „Würzigen Zwerge“ präsentieren sich als wahrer Tausendsassa in der Küche. Neben den klassischen Varianten an Salat oder Kartoffelprodukten lässt sich zum Beispiel ein ansprechender Mini-Burger mit den kleinen Bratwürstchen gestalten, der auf jeder Kinderparty für Begeisterung sorgt.

Geflügel- und Grillfreunde profitieren dabei doppelt, denn bis August läuft die Gutfried Sommer-Promotion: Mit jeder Packung der Gutfried Geflügelbratwurst lassen sich Gutscheine für aufregende Freizeitpark-Ausflüge in ganz Deutschland gewinnen.

Das Neuprodukt entspricht dem hohen Gutfried-Qualitätsanspruch: Die „Würzigen Zwerge“ sind frei von Gluten, Lactose, Farbstoffen sowie Geschmacksverstärkern und natürlich zu 100 % aus zartem Geflügelfleisch. Angeboten werden die „Würzigen Zwerge“ in der praktischen 200 g-Packung für 2,19 (EVP) bundesweit im Lebensmittelhandel.