08.02.2013

„Räucherfrische“ – Geflügel-Fleischwurst mal anders

100% würzige Rauchnote für das Extra an Geschmack und Frische

„Räucherfrische“ – Geflügel-Fleischwurst mal anders

Versmold, 08. Februar 2013. (ugw) Seit heute haben auch die stärksten Männer eine Schwäche: Die Räucherfrische kommt in Deutschlands Kühlregale! Gutfried bringt damit die erste geräucherte Geflügelfleischwurst auf den Markt – und trifft mit dieser Geflügel-Delikatesse vor allem den Geschmack der männlichen Fleischwurst-Liebhaber: Die Räucherfrische überzeugt durch 100 Prozent herzhaft-würzigen Rauch-Geschmack und bietet 100 Prozent leichtes Geflügelfleisch.

Mit der „Räucherfrischen“ kommt Genuss auf den Tisch. Egal ob pur, auf dem Brot oder als Rezeptzutat – die neue Geflügelfleischwurst von Gutfried ist ein echtes Genuss-Allroundtalent und ergänzt mit ihrem würzigen Geschmack das bestehende Gutfried-Sortiment um ein weiteres Geschmackshighlight.

Im Vertrauen auf den guten Geschmack bietet Gutfried einen besonderen Service: Durch die „Geld-Zurück-Garantie“ können Kunden bei Nichtgefallen den vollen Verkaufspreis zurückbekommen. Die kundenfreundliche Rückabwicklung wird über einen Regalblock erklärt, der sich direkt am Kühlregal befindet.

„Die Räucherfrische“ ist frei von Gluten, Lactose, Farbstoffen und Geschmacksverstärkern und entspricht dem hohen Gutfried-Qualitätsanspruch. In der innovativen Doppel-Clip-Verpackung bleiben Geschmack und Frische der rauchigen Geflügelfleischwurst lange erhalten. Angeboten wird die neue Fleischwurst in einer 2 x 175 g-Packung für 2,39 Euro (EVP) bundesweit im Lebensmittelhandel.