03.11.2011

Gutfried-Treuepromotion zum 40jährigen Jubiläum

Vier VW-Busse als Hauptpreis und kostenlose Music-Downloads

Gutfried-Treuepromotion zum 40jährigen Jubiläum

Versmold, 03. November 2011. (ugw) Zum Abschluss des 40jährigen Markenjubiläums von Gutfried startet die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, bundesweit mit einer attraktiven Promotion. Treue Geflügelwurstkäufer und Neukunden können ab November einen von vier VW-Bussen „California Beach“ gewinnen. Außerdem kann sich jeder Käufer mit zwei Gewinncodes, die sich auf allen Packungen Gutfried-Aufschnittwurst befinden, kostenlos einen Song bei musicload.de runterladen.

Kombination aus Gewinn- und Sammelmechanik

„Durch den Mix aus Sammel- und Gewinnmechanik erreichen wir sowohl Plan- als auch Impulskäufer“, so Marketingleiterin Claudia Stenske. Die Aktion zum Jubiläum läuft bis Ende Januar 2012 und wird mit einem auffälligen goldenen Aufkleber auf jeder Gutfried Aufschnittwurst-Packung beworben. Zusätzlich wird die Promotionaktion durch Presse- und Onlineaktivitäten unterstützt. Damit ist für einen kontinuierlichen Abverkaufsschub über den gesamten Aktionszeitraum und erhebliche Zusatzumsätze im Handel gesorgt.

Gewinnspiel auf www.gutfried.de

In jedem Packungsaufkleber findet sich ein Onlinecode, mit dem die Kunden am Gewinnspiel auf www.gutfried.de teilnehmen können. Nach Eingabe des Codes kann der Gewinnspielteilnehmer mit dem Mauszeiger versuchen, den richtigen Verlauf des Schlüsselbarts für den VW „California Beach“ nachzuzeichnen. Jeder einzelne Code berechtigt zur Teilnahme; mit zwei Codes ist der Käufer außerdem zum Download eines Songs auf musicload.de berechtigt.

„Die Promotionaktion ist der Abschluss unseres ereignisreichen 40jährigen Gutfried-Markenjubiläums. Mit dem attraktiven Gewinn setzen wir zusätzliche Impulse, machen auf unser abwechslungsreiches und breites Geflügelwurst-Sortiment aufmerksam und belohnen unsere treuen Kunden“, freut sich Claudia Stenske, Marketingleiterin bei Heinrich Nölke.